Beitrag im Regio Aktuell

10. Januar 2023



Verfasst von: Stefan Dittrich

Sed porta facilisis est, porttitor varius erat fringilla id. Nam rhoncus purus vitae leo accumsan, sit amet varius diam rhoncus. Sed suscipit in diam a malesuada. Pellentesque dignissim egestas nibh nec sagittis. Aliquam commodo mattis ex, lobortis congue nisl blandit ac. Maecenas vel odio posuere est venenatis pharetra at non felis. Integer tempus leo luctus ex maximus, sed accumsan dui convallis.

Ich habe die tolle Möglichkeit bekommen, mich und meine Arbeit als Tierkommunikatorin und Reiki-Meisterin im Regio Aktuell vorstellen zu dürfen🎉Das Magazin hat eine Auflage von mehr als 100’000 Exemplaren☺️Im Bericht bekommt ihr einen kleinen Einblick was ich anbiete und wie ich arbeite. Ich freue mich sehr, dass mir dies ermöglicht wurde und bin gespannt auf die Rückmeldungen☺️

Das Interview wurde Anfang Dezember durchgeführt, es hat mir grossen Spass gemacht über meine Berufung erzählen zu dürfen und die Fragen zu beantworten. Sabina Haas hat sich gut vorbereitet und man merkte, dass sie selbst sehr tiererfahren ist. So entstand ein toller und interessanter Austausch☺️ Frau Haas malt auch tolle Bilder: https://sabinahaas.ch/de/

Seit dem Interview durfte ich weitere Tierbehandlungen machen und tolle Erfahrungen erleben, es macht mir so viel Freude und es ist meine Herzensaufgabe💜

Ich wünsche mir, dass ich durch den Artikel noch mehr Tierbesitzern meine Behandlungsmethoden näher bringen kann und die Tierbesitzer und ihre Tiere unterstützen darf💜

Wenn du Fragen hast oder einen Termin wünschst, dann melde dich bitte gerne unter:

info@kianatherapien.com

Ich freue mich von dir zu lesen☺️

Alles Liebe💜

Nathalie

 

Anmerkung: der richtige Name des Hundes ist Khaleeshi und sie stammt aus dem Tierschutz aus Portugal

 


0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Stop! Bevor Sie mich verlassen...
Lassen Sie uns doch zumindest über die sozialen Medien miteinander verbunden bleiben. So bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, wenn es bei mir etwas Neues oder ganz besondere Angebote gibt!