Angebote für Tiere

Meine Behandlungen eignen sich für alle Tierarten, gängig sind natürlich Hunde, Katzen und Pferde. Ich biete meine Behandlungen aber auch für Nager, Nutztiere, Wildtiere, Vögel und Reptilien an.

Da ich bei Tieren Reiki und die energetische Wirbelsäulenaufrichtung als Fernbehandlung anbiete, kann ich meine Behandlungen auch an scheuen, gefährlichen oder nicht menschenbezogenen Tieren anbieten.

Tiere sind sehr offen für Telepathie, sie nehmen die energetischen Behandlungen sehr gut und gerne an und sind sehr empfänglich. Sie kommunizieren unter einander auch ohne Worte. Man spürt eine so tiefe Verbundenheit zum Tier und ich bin absolut überzeugt und fasziniert von den Fernbehandlungen. Ich habe auch sehr tolle Erfolge erzielen können, was mich sehr stolz macht.

Da ich selbst ein sehr altes Pferd hatte und weiss wieviel Aufwand und Hingabe dies braucht und mir der Tierschutz sehr wichtig ist, habe ich mich auf alte Tiere und Tiere aus dem Tierschutz / Tierheimen spezialisiert. Diese Tiere haben ganz andere Bedürfnisse und stellen an den Besitzer andere Herausforderungen.

Ich behandle natürlich sehr gerne auch junge Tiere sowie Tiere ohne Vorbelastung.

Meine Behandlungen ersetzen keinen Tierarzt, ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Meine Behandlungen sollen präventiv oder ergänzend gebucht werden.

Fernreiki…
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung…

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme

Pin It on Pinterest

Stop! Bevor Sie mich verlassen...
Lassen Sie uns doch zumindest über die sozialen Medien miteinander verbunden bleiben. So bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, wenn es bei mir etwas Neues oder ganz besondere Angebote gibt!